Steffen Krämer

  Steffen Krämer
Hier sind einige Links:
Links Beschreibung
Universität Kiel Die Universität an der ich studiere
Lernstudio-Kiel Gute und kompetente Nachhilfeschule in Kiel,
bei der ich selber auch arbeite
(die Webseiten wurden auch von mir gestalltet).
europartner reisen Anbieter für Kinder- und Jugendsprachreisen
(hier arbeite ich im Sommer als Reiseleiter).
Alfahosting.de Der Webhost dieser Seiten
(wer auch eine eigene Homepage möchte, dem kann ich diesen Host nur empfehlen,
guter und schneller Support sowie günstige Angebote).
Klamm.de Eine sehr gute und seriöse (paid)Startseite mit vielen Extras und riesiger Community
(anmelden lohnt sich).
Amazon.de
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.